In Vorfreude auf den nächsten Basar veröffentlichen wir an dieser Stelle Angebote zum gemeinsamen Basteln. Der Basar lebt von unserer gemeinsamen Vorbereitung.

Lernen Sie in den nachfolgenden Gruppen nette Mit-Eltern und originelle Basteltechniken kennen! Auch Gäste sind immer willkommen!

Die Liste ist wachsend (hoffentlich). Wenn Sie ein Angebot veröffentlichen möchten, schicken Sie die Angaben an jutta.schmidt@freie-waldorfschule-bremen.de

Was Wann Wo Kontakt
Handarbeiten- und Zwergen- und Puppen-Bastelgruppe

(bitte vorher per mail anmelden)

in der Schule (Handarbeitsraum im Fluchtweg)

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, unregelmäßiges Kommen, später Erscheinen und früher Gehen ist ausdrücklich erlaubt, andere Termine sind nach Absprache möglich.

handarbeiten@freie-waldorfschule-bremen.de
Holzgruppe (Herstellen von Holzspielzeug, Musikinstrumenten, Notenständern, Spielständern und vielen Dingen mehr für den Basar) donnerstags 20-22 Uhr
(zw. Anfang Februar und Ende November)

In der Schule (Werkräume)

holzgruppe@freie-waldorfschule-bremen.de
Transparentsterne

donnerstags 19.00 Uhr

Start immer nach den Sommerferien (8.8.24)

In der Schule

Es ist auch möglich Anleitungen und Material mit nach Hause zu nehmen, um dort eigenständig zu arbeiten.

sterne@freie-waldorfschule-bremen.de