Elternsprechtage 2024

Donnerstag, 29. Februar und Freitag, 01. März

Zwischen Donnerstag, 15.02.ab 0.15 Uhr  und Montag 26.02. bis 8 Uhr morgens können Sie sich in Edupage zum Elternsprechtag anmelden. Die Elternsprechtag sind am Do. 29. Februar / Fr.01. März .

Eine Anleitung finden Sie >hier. Gehen Sie die Anleitung Schritt für Schritt durch.

Kurz gesagt:

• Sie wählen im Browser unter „Kommunikation“ den Button „Sprechstunden“. (In der App finden Sie das Ganze unter „Anmeldelisten“ / „Sprechstunden“).
  • Dort finden Sie alle Kolleg*innen mit ihren Sprechzeiten aufgelistet. Auf den gewünschten Namen klicken und eine Sprechzeit reservieren.
  • Besonders praktisch ist, dass Sie dabei auch die Sprechzeiten mehrerer Kolleg*innen im Blick behalten können.
  • Mit „Fertig“ schließen Sie die Buchung ab und erhalten das Ergebnis angezeigt.

Wer ist wo? In den Bemerkungen zum Termin in der  App werden wir rechtzeitig vor dem Elternsprechtag die Gesprächsräume eintragen. Außerdem wird im Foyer eine Übersicht aushängen.

Wann ist Elternsprechtag? Was ist mit dem Schulunterricht?

• Donnerstag, 29. Februar von 17-20 Uhr [an dem Tag findet normaler Schulunterricht statt]
  • Freitag, 01. März von 9-12 Uhr [kein Unterricht an diesem Tag für Kl. 1-12. Hort für Kinder der Kl. 1-4 bei Bedarf anmelden, Betreuungszeit 8-12 Uhr. Schulküche geschlossen]

Rückfragen an Jutta Schmidt