Freie Waldorfschule Bremen Touler Strasse

Monatsfeier

wir freuen uns, Sie zur öffentlichen Monatsfeier am Samstag, 27. April um 9.30 Uhr in unserer Aula begrüßen zu können. Lassen Sie sich überraschen von den vielfältigen Beiträgen aus dem Unterricht der Klassen 1 bis 12. Es ist eine schöne Gelegenheit, mit der ganzen Schulgemeinschaft zusammen zu kommen. Gäste sind herzlich willkommen!

Für die Schüler*innen beginnt der Unterricht um 8.45 Uhr.
Im Foyer gibt es ab 8.45 Uhr ein Café, so dass Sie in Ruhe in den Tag starten können.

im Anschluss: Rundgänge für Quereinstiegs-Interessierte
Sie interessieren sich für einen Platz an unserer Schule in einer der laufenden Klassen? Und möchten unser Konzept gerne vor Ort kennen lernen? Wir bieten im Anschluss an die öffentlichen Monatsfeiern eine einstündige Führung in kleiner Runde über unser Schulgelände mit vielfältigen Einblicken in die Pädagogik verschiedener Klassenstufen an.

Beginn 11 Uhr. Bitte melden Sie sich unter rundgang@freie-waldorfschule-bremen.de an.