Skate AG

Zum Anfang dieses Schuljahrs hat unser Sportlehrer Patrick Oeltjendiers zusammen mit den 12. Klass-Schülern Joan und Mats eine Skate AG für Schüler*innen aller Altersklassen gegründet. Diese Skate AG erfreut sich einer großen Beliebtheit und findet drinnen in der Aula sowie draußen auf dem Sportplatz jeweils Mittwoch, 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

Wenige Plätze sind derzeit noch frei. Interessierten ohne Board und ohne Helm können wir entsprechendes Equipment der Schule für die Trainingszeit ausleihen. Mitglieder zahlen, nach 2x Probetraining, 28,00€/Monat, Ermäßigung analog zu Schulgeld möglich. Wer Lust hat noch dazu zu stoßen, meldet sich bitte bei patrick.oeltjendiers@freie–waldorfschule-bremen.de .

Einen Kurzfilm über die Skate AG findet Ihr oben bzw. hier. Joan und Mats haben für diejenigen, die Lust auf Skaten haben, aber am Mittwoch keine Zeit, Tutorials gefilmt, die Ihr hier findet.