Freie Waldorfschule Bremen Touler Strasse

Schulküche

In unserer Schulküche wird ein vollwertiges, vorwiegend aus Zutaten aus biologischem Anbau hergestelltes Mittagessen angeboten.

Die Mahlzeiten werden von unserem Küchenteam und zwei Siebtklässler*ìnnen täglich frisch zubereitet. Als Vorspeise stehen verschiedene Salatsorten und eine Suppe zur Auswahl. Es gibt ein täglich wechselndes Hauptgericht und einen Nachtisch.

Zu jeder warmen Mahlzeit bieten wir täglich eine Suppe, Salatvariationen, Nachtisch und ein Getränk an.
Wünsche und Anregungen bitte in der Küche äußern.

Bezahlung über Mensa-Max, dem bargeldlosen Bezahlsystem.

Ihr Küchenteam

Hier finden Sie den Speiseplan als PDF-Download

Beachten Sie: in vielen Browsern wird die Datei nicht angezeigt.
Sie finden den Plan dann im Download-Ordner Ihres Rechners oder Smartphones.

Bitte beachten Sie: Die Küche behält sich eine kurzfristige Änderung des Speiseplans vor. Diese Änderungen werden nicht auf unserer Website veröffentlicht.

Allgemeinhinweis: im Betrieb werden auch Produkte verarbeitet, die Ei, Fisch, Fleisch (Rind, Schwein, Geflügel), Sellerie, Senf, Sesam, Erdnüsse, Milch und Milchprodukte enthalten.

ESSENSZEITEN
Montags - Freitags
11.50 bis 14:00 Uhr

KOSTEN